Sieht doch schonmal gut aus.
Ich hatte bei meinem T-becken mit unterschiedlichen wasserständen geplant, das wasser meanderte so von kammer zu kammer.
In der letzten kammer stand die rückförderpumpe auch so bei 20-25cm. ist ja auch eine geräuschfrage ob das wasser dann bei geringem stand so reinplätschert. Ausserdem kannst du bei höherem wasserstand natürlich das wasservolumen erhöhen...mehr wasser= immer gut da stabiler.
Mein unterschrank war gute 75cm hoch darin stand das T-becken.
Aktuell habe ich kein T-becken mehr....das aqua steht jetzt ungefähr auf höhe 80cm.