fadi du schiesst den vogel ab:) kleine bude mit fast irgendwie 120m² du bis genial. ne also ich würde immer gucken das du so tonnen im haus hast und den rest ja wie tommes das schon gesagt hat....stell dir doch eine tonne neben deinen technikschrank inner küche und besorg dir irgendwann ne nachfüllanlage und denn hast ruhe...wie der georg das auch hat!
Posts by flash
-
-
sag mal......so wie du das beschreibst is da jemand bei dir im becken der gerne an montis knabbert! oder ihr gefällt dein beckenwirklich nich(was es ja auch gibt=) tippe mal eher das da jemand im becken is dem die platte unglaublich schmeckt!
flo
-
jop 100x60x40....klären wir am besten per pn oder so
-
jonas wie sieht es bei nem becken aus mit 120x70x60....hält sowas auhc in holz?
flo
-
also ich sag mal so... die werte die du geschrieben hast sind so weit schon recht ok... also...po4 is auch dafür verantwortlich das du algen hast also da seh ich immer zu das er irgendwo gegen null geht....nitrit darfste nie im becken haben und nitrat....denke mal so nen wert bis 4 is irgendwie noch verträglich....ca sollte wie du hast so bei 400-450 liegen und mg so um die 1300 also kannste dich schon nich beklagen. hab aber gemerkt je mehr man nen becken in ruhe lässt und fein mit wasserwechseln arbeitet erzielt man die stabilsten becken....
flo
-
kann immer wieder nur sagen das ytong absolut robust is und absolut hält!
flo
-
kristof hat recht. man muss gucken das du quasi flüssige nahrung zugiebst....cyclops kannste nehmen bei anderen tieren und grösseren gorgonien...aber bei der....die bekommt die eier nich rein im ihren schlund....
flo
-
und lass mich raten es steht besser als dein hauptbecken?
flo
-
hi also beleuchtung is ok....röhren müssten bald wieder mal neue rein.....aber die sache mit den tests.... hm haste keinn bekannten aquarianer bei dir der mal gegenmessen kann?
-
hi. also passieren wird da nix aber würde zur sicherheit doch den statiker fragen und versuchen an irgendwelche pläne zu kommen wenns möglich is...
flo
-
moin. die frage is hier echt wie lange auch dein händler die tests benutzt und wovon sie sind.....
flo
-
tach! stimmt die 2000/1 is ne druckpumpe und hat auch die verwendung in abschäumern! hab selber die eheim ud muss sagen das sie auch ihren zweck erfüllt!
flo
-
ach so die:) kenn ich geiles teilchen!
-
schau mal bei ctn in wesel falls das nich zu weit is! top becken und top preise. auch teilzahlung wennman nett is!
flo
-
hört sich gut an. dein link zeigt mir nur das es nen fehler gibt. was kostet das teilchen denn?
-
habe hier nen 400l würfel und muss sagen optimal1
-
hm also wenn ich das so richtig lese bei 500 euro im jahr......hui...also mit nem 500l becken biste denn da gut bedient denke ich. is auch noch ne grösse wo die technik nich den rahmen sprengt. kommt ja nich auf die literzahl drauf an sondern wie man was draus macht:)
flo
-
meerwassertechnik! aber bei der grösse...naja ich würds versuchen mit grossen ww mit guten salz und evtl etrwas nachdosieren per balling....
flo -
http://meerwasser-lexikon.de/kategorie/95.html
schau doch mal:) sind nur 124 stück:) ne spass bei seite aber es gibt da mehrere möglichkeiten....sind aber alles die welche nich ganz so zickig sid!
flo
-
keine bange nimmt dir schon keiner übel...nur in bezug auf tierschutz und artgeredchte haltung...da streitet man sich ja so oder so... nun ja zurück zum thema....bin persönlich der meinung erst korallen dann fische...
flo