Sowas würde ich auch mal machen
Posts by Pepe
-
-
Also ich muss sagen läuft richtig gut das Becken.
-
Super Sache sowas Glückwunsch
-
Hey das ist natürlich nicht so schön. Ich selber nutze die Filter von Oase..
-
Oh muss ich mal reinschauen
-
Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht
-
Ja da kenne ich so einige die es wegen dem zu viel Strom abgegeben haben.
-
Hört sich interessant an 🙂
-
Vielleicht werden es ja noch viele mehr 😜
-
-
Hey
Ja das stimmt man kann auch zuviel rausholen. Werde mich da noch was informieren oder vielleicht mal irgendwo hinfahren und mir abschäumer live anschauen. In meinen letzten Becken waren immer von royal exklusiv abschäumer verbaut. Waren für mich damals einfach die besten. Hatten natürlich auch ihren Preis.
-
Wer mal auf der Suche nach einer klasse osmoseanlage ist dem kann ich die hier nur wärmstens empfehlen. Habe sie mir selber vor ein paar Monaten geholt. Einfach der Wahnsinn was die liefert. Für mich bis jetzt die beste auf dem Markt.
ARKA myAQUA® 1900www.arka-biotech.deMfg Pepe
-
Ja ich weiß bücher sind für viele nicht mehr so interessant aber schaut doch einfach mal vorbei.
Ich werde mir das ein oder andere dort besorgen...
Mfg Pepe
-
Moin...
Also ich hab mal bei Abschäumern geschaut und die von Deltec ganz interessant gefunden. Klar Royal Exklusiv ist natürlich auch super interessant. Oder was sagt ihr dazu ?
Mfg Pepe
-
-
Hört sich echt interessant an wie ich finde. Aber schaut doch selbst mal...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Mfg Pepe
-
Also habe jetzt einen kleinen Favoriten und zwar das Aqua Medic Armatus 375 xd. Nur das technikbecken würde ich was umbauen wollen.
Mfg Pepe
-
Ob da die digitalen immer die besten sind ist fraglich...
-
Ja gute frage denke mal so zwischen 250-500 Liter.
Mfg Pepe
-
Moin zusammen...
Ich beschäftige mich derzeit mit der Überlegung ein neues Becken zu beschaffen.
Habe mich mal in viel neues auf dem Markt eingelesen und informiert. Momentan überlege ich ob ein selbst zusammen gestelltes Becken werden sollte oder doch lieber ein komplett Becken...
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen...
Mfg Pepe