1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  5. Gallery
    1. Albums
  • Login
  • Register
  • Search
Korallenfarm Megazoo Lünen
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Gallery
  • More Options
  1. Wohnzimmerriff
  2. Forum
  3. Unterhaltung
  4. Aquarienbilder / Digitale Photographie

Wer war Online

Geburtstage

  • püppi

    Jun 16th 1981 (45)

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Categories

  1. Wohnzimmerriff 27
  2. Technik 1
  3. Marcos 0
  4. Einfahrphase 6
  5. Meerwasser-Einfahrphase 3
  6. Meerwasser 5
  7. Süsswasser 9

Galerie

  • Eheim Incpiria 230

    Eheim Incpiria 230

    • Tommes2
    • January 9, 2024 at 2:12 PM
  • Eheim Incpiria 230

    Eheim Incpiria 230

    • Tommes2
    • January 9, 2024 at 2:12 PM
  • Eheim Incpiria 230

    Eheim Incpiria 230

    • Tommes2
    • January 9, 2024 at 2:12 PM
  • Eheim Incpiria 230

    Eheim Incpiria 230

    • Tommes2
    • January 9, 2024 at 2:12 PM
  • Einfahrphase 300 Liter

    Einfahrphase 300 Liter

    • Tommes1
    • June 18, 2014 at 9:32 AM

Neues Bilderratespiel

  • Martin Mühleck
  • April 16, 2005 at 1:19 PM
  • Go to last post
  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 16, 2005 at 1:19 PM
    • #1

    Hi @ ALL,

    da der alte Thread nun schon über 6 Seiten ging (jedenfalls bei mir); dachte ich mir neu zu starten.

    Hier mein Bild.

    Ging schneller als gedacht, hätte noch zig Fotos aussuchen können, aber denke das macht auch keinen Unterschied, will Euch ja nicht zu lange warten lassen und wenn Ihrs in 5 Minuten haben solltet, macht nichts, ein anderer bekommt dann ne neue Chance.

    Also auf Ihr Ratefüchse!!!

    Gruß

    Martin

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 2:57 PM
    • #2

    Eine Erdbeere?

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 16, 2005 at 3:03 PM
    • #3

    Nein wirklich, so gemein bin ich doch auch nicht, daß das Bild nichts mit Aquaristik zu tun hat, da hätt ich ja alles reinstellen können.

    Wie gesagt, hat schon was mit Wasser zu tun.

    Weiter so!!!

  • Diskofisch
    Guest
    • April 16, 2005 at 4:39 PM
    • #4
    Quote

    Original von Jana
    Eine Erdbeere?

    hallo jana,

    denkst wie ich wohl auch immer ans essen ? also ich würde da eher auf eine kupfeanome tippen, weiß auch nicht wie ich darauf komme.

  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 16, 2005 at 5:04 PM
    • #5

    Kurz und schmerzlos:

    Kupferanemone: FALSCH; FALSCH; FALSCH

    Weiter!!!

  • Timmy G.
    Intermediate
    Posts
    285
    • April 16, 2005 at 5:14 PM
    • #6

    ich sag mal es ist ein Fisch!
    Kaiser vielleicht?

    [COLOR=blue][SIZE=10]Viele Becken, viele Fangschreckenkrebse.[/SIZE][/COLOR]
    Grüssle
    Timmy

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 5:58 PM
    • #7

    Jaaaaa Disko, wo ich doch gestern erst ne'riesen portion erdbeeren verdrückt habe :D.

    ich tippe noch mal und tippe auf diesen hübschen rotgepünkteten paddelbarsch. glaube das es einer ist.

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 16, 2005 at 8:29 PM
    • #8

    @ Jana

    riesen Portion Erdbeeren?!

    Sah ja dann wohl so aus bei Dir


    #schokoosterkiller# #schokoosterkiller# #schokoosterkiller#

    Schmecken die denn schon? Kann doch bestimmt nur geschmacklose Treibhausware gewesen sein!?

    #throwup# #throwup# #throwup#

    Sorry Jana, so schön der Paddelbarsch ja sein mag (hab im Lexikon allerdings keinen roten gefunden) er ist es leider nicht.

    Und Timmy, auch Dich muß ich enttäuschen, ist kein Kaiser.#heul# #heul#

    Nicht verzagen, Ihr kommt noch drauf.

    Wie siehts denn mit anderen aus?
    Kommt schon Leute, beteiligt euch, versucht Euer Glück!!

    Gruß

    Martin

    Damit man nicht immer wieder nach oben scrollen muß (für die Neueinsteiger) hier noch einmal

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 8:35 PM
    • #9

    ok ich korrigiere *juwelen zackenbarsch* und komm mir nicht mit *der ist nicht rot* :P

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 16, 2005 at 8:41 PM
    • #10

    Oh Oh, da ist aber eine sauer! X( :( X( :( X(

    Zugegeben, der ist rot,
    aber bin ich farbenblind ??( ??(

    der hat doch richtig blaue Punkte!

    Ist es aber dennoch nicht!!

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 8:48 PM
    • #11

    mennoooo ja ich mach gleich nicht mehr mit  ;(

    jetzt aber, der isset oder?
    Hippocampus reidi

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 8:50 PM
    • #12

    isset über haupt wat fischijet oder eher korallich?

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 16, 2005 at 8:59 PM
    • #13

    Jana bitte, nicht aufhören!!!!

    Alleine Spielen macht doch keinen Spaß!

    Hippocampus reidi is et net.

    Du warst schneller als ich.

    Fischijet oder korallich, nicht so richtig, weder noch, aber Du wirst Dich nähern, bin mir sicher!

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 11:00 PM
    • #14

    so nu bin ick bockich und will nich mehr, rate doch alleine mit dir :P

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Renee
    Professional
    Posts
    599
    • April 16, 2005 at 11:15 PM
    • #15

    mhhhh, ??(

    Ihr seid doch alle so gemein  ;)

    Also, wat is denn rot? Rotalge, eine Blastomussa, so ein bischen ne Kupferanemone... mehr fällt mir auch nicht ein!

    Viele Grüße
    Renée

    Viele Grüße
    Renée


    Mitglied der IFMN sowie
    [Blocked Image: http://www.sharkchance.de/content/images/234x40-longi.gif]

  • Jana
    Professional
    Posts
    929
    • April 16, 2005 at 11:22 PM
    • #16

    Ja neee er schreibt ja, weder Fisch noch Koralle, det isset ja.

    LG
    Jana
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [COLOR=darkblue][FONT=comic sans ms]Lieber Gott,

    Du schufst die Männer, um die Frauen zu bestrafen. Und dann schufst Du noch die Babys, dass die Mütter nicht verschlafen.
    Doch dann kamen die Emanzen, die nach keiner Pfeife tanzen. Ja und die schufen dann einen völlig neuen Mann.
    Wie ich hör, ist er perfekt. Ich weiß nur nicht, wo er steckt[/FONT].[/COLOR] #jump#

  • Timmy G.
    Intermediate
    Posts
    285
    • April 17, 2005 at 12:01 AM
    • #17

    Tja, dann ist es ein Riffhummer der Gattung Enoplometopus debelius oder occidentalis.

    Ist doch einfach!

    [COLOR=blue][SIZE=10]Viele Becken, viele Fangschreckenkrebse.[/SIZE][/COLOR]
    Grüssle
    Timmy

  • Iris
    Guest
    • April 17, 2005 at 10:11 AM
    • #18

    oder schlichtweg ein Schwamm??

  • Martin Mühleck
    Guest
    • April 17, 2005 at 11:13 AM
    • #19

    Hallo,

    kennt Ihr solche Sprüche:?

    Schauen sie genau hin!
    Konzentrieren sie sich!
    Einer nach dem anderen wird hier durchgestellt!
    Wer jetzt zögert, hat verloren!
    Kommen sie jetzt in die Leitung, zögern sie nicht länger!
    Der Hammer! Alles schläft jetzt, Ihr Vorteil, holen sie sich die Kohle!

    usw. und so fort............

    Ich könnt mich so über diese Sendungen, sie laufen mittlerweile bei 9Live, Pro 7, Sat 1, DSF etc., aufregen, bin schon einem Herzinfarkt nahe!!
    Ist doch reine Verarsche der Zuschauer und Abzocke hoch 3.

    Leute, hier bezahlt Ihr nicht mal 49 Cent!!!

    Da ich merke, daß das Interesse nachläßt, gebe ich noch eine Hilfe.

    Es ist nicht Fisch und nicht Koralle, keine Rotalge, keine Anemome und auch ein Riffhummer ist es nicht.

    Aber mit Wirbellosen liegt Ihr doch schon mal gar nicht so schlecht!!

    Schaut doch mal im

    Seewasserlexikon

    nach

    Was tummelt sich denn da so unter Wirbellosen, ist rot und hat irgendwie Punkte?! Können doch nicht soviele sein, notiert sie Euch und werft sie mir einer nach dem anderen vor den Kopf.
    Einer davon wird es dann wohl schon sein.

  • Martina
    Master
    Posts
    1,737
    • April 17, 2005 at 11:25 AM
    • #20

    Ophidiaster ophidianus ????

    [COLOR=orangered]200 x 70 x 70, Filterbecken mit Bubble King, Förderpumpe Red Dragon, Balling, Ozon, Strömung 2 x 6000 Stream mit Controller + Riffhinterspülung, 130kg lebende Steine + Keramiksäule, Licht 3 x 250W HQI + 2 x 58Watt blau + 2 x 80Watt T5 blau für die Blaulichtphase + Mondlicht, + 1 Nano Becken 20l[/COLOR]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Highest-Posting Members

  • Pepe

    4,756 Posts
  • Tommes2

    3,260 Posts
  • Jochen Ivens

    3,260 Posts
  • Malte

    3,172 Posts
  • Kleini

    2,336 Posts
  1. Privacy Policy
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21