Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Frohes neues Jahr 2012

    oldschoolrebel - - Newsboard

    Beitrag

    Happy New Year....;)

  • Hallo neu hier !

    oldschoolrebel - - Einsteigerboard

    Beitrag

    Servus...

  • Servus sehr cool, ich bin auch dabei ein Becken zu Planen da es mein erstes ist und da ich alles richtig machen will hab ich natürlich viele Fragen und weiss oft nicht weiter, aber das hilft mir echt, super Beckenplanung ;) Gruss Pierre ;)

  • Von süss auf Salz...

    oldschoolrebel - - Einsteigerboard

    Beitrag

    Servus Danke für die schnelle Antwort, an das Becken hab ich auch gedacht, und habs mir auch schon gebracht gekauft für 400 Ball, da fehlt halt nur der Abschäumer. Nur das Problem ist, dass die Scheibe ziemlich verkratzt ist. In den Lichtverhältnissen wo es stand hat man es kaum gesehen, und der meinte dass die vollkommen verschwinden wenn Wasser drin ist. Als ich es dann zu Hause hatte hab ich es erst ma befüllt und die hqi Lampe drüber gehängt,dann sah es ziemlich scheusslich aus ,.... Naja, h…

  • Von süss auf Salz...

    oldschoolrebel - - Einsteigerboard

    Beitrag

    Servus, ich bin der Pierre, 27, und schon seit Jahren heiss auf ein Meerwasserbecken. Getraut hab ich mich aber nie.... Vor 3 Jahren hab ich mir dann ein 240l Barschbecken für in mein Studio gebastelt und will jetzt auf Meerwasser umsteigen. Eigentlich hatte ich das schon vor einem Jahr vor, mit nem 350l Eckbecken fürs Esszimmer, doch dann kam eins aufs andere, Umzug, renovieren usw. nun bin ich eigentlich froh das es nicht geklappt hatte, da ich fast nur noch im Laden bin und eh kaum Zeit hätte…

  • 350l Eckbecken mit HQI???

    oldschoolrebel - - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke schon ma für die schnelle Antwort ;)

  • 350l Eckbecken mit HQI???

    oldschoolrebel - - Beleuchtung

    Beitrag

    gude Brauch ma dringent Hilfe... ist mein erstes Meerwasserbecken Hab mir ein 87x87x60H Corner Eckbecken bestellt. Wie viel WATT sollte da bei Beleuchtung haben wenn ich auf HQI gehe und dann mit 2 oder 4 T5 ??? Nich das ich meine Tierchen weg Gruss Pierre ;)

  • Wieder ein neuer

    oldschoolrebel - - Einsteigerboard

    Beitrag

    gude Chris Komm auch aus em LDK ;)

  • Erst ma hallo an alle... Bis jetzt hab ich noch ein Süsswasser Barsch becken in meinem Studio stehen da ich mich als erstes nicht an ein Meerwasserecken rann getraut habe. Nun wollen wir balt in ein Haus ziehen und dann will ich auch gleich ins esszimmer ein Meerwasserbecken stellen. Hab mir am Freitag ein 87x87x60 Corner Eckbecken bestellt. Nu wollt ich ma fragen hat hir jemand im Forum solch ein becken was schon eingerichtet ist, würde mir gern ma ein paar Bilder ansehen?!?!?! Gruss Pierre